News

Willkommen Alex Fässler

Wir freuen uns sehr, Alex Fässler aus Rikon als neuen Sigristen begrüssen zu dürfen. Somit ist unser Sigristenteam ab August wieder komplett.

Alex Fässler ist verheiratet und Vater von 3 Kindern. Er bringt eine Vielzahl von Erfahrungen in ganz verschiedenen Bereichen mit. Als gelernter Metallbauschlosser war er auch schon im Gartenbereich tätig, hat bei Unterhalts- und Erneuerungsarbeiten von Gebäuden mitgeholfen und war 14 Jahre Techniker bei «Karls kühne Gassenschau». In den letzten Jahren war er als Mechaniker und Schlosser tätig. Für die Sigristenstelle hat er sich beworben, weil er die Abwechslung in diesem Beruf schätzt und gerne wieder mehr direkt mit Menschen zu tun haben möchte.

Wir heissen Alex jetzt schon herzlich willkommen in unserem Team.

Im Gottesdienst vom 21. August wird er noch persönlich willkommen geheissen und der Kirchgemeinde vorgestellt.