Leitbild und Organigramm

Leitbild

Das vorliegende Leitbild wurde von Kirchenpflege und Mitarbeitenden der ref. Kirche Pfäffikon erarbeitet und am 18. April 2005 von der Behörde verabschiedet.

In einer umfassenden Situationsanalyse wurden dabei auch die Kirchenmitglieder mit ihren Wünschen und Bedürfnissen in den Leitbildprozess einbezogen.

Das Leitbild soll Behörde und Mitarbeitenden als Hilfsinstrument für ihre Arbeit und als Leitplanke für die zukünftige Entwicklung der Kirchgemeinde dienen.

Mit einem Klick auf den untenstehenden Link laden Sie das Leitbild herunter.

> Leitbild (PDF)

Organigramm

Das vorliegende Organigramm wurde von Kirchenpflege der ref. Kirche Pfäffikon am 11. April 2022 verabschiedet.

Das Organigramm…
…stellt die Zuständigkeiten und Aufgaben der verschiedenen Funktionen und Stellen dar.
…zeigt in welchem Gremium eine bestimmte Angelegenheit behandelt werden soll.
…beschreibt eine ausgewogene Macht-Aufteilung innerhalb eines kollegialen Systems.

> Organigramm (PDF)