Vitality-Gottesdienste

"Vitality"-Segnungsgottesdienste

"Vitality" ist eine Segnungsfeier in der Kirche, die alle Sinne berührt, manches in ein neues Licht rückt und das Wohlbefinden fördert. Der Name steht für Lebenskraft, Lebensfreude, Lebendigkeit, Dynamik.

Ab 19 Uhr wird an der Bar ein "Vitality-Drink" offeriert.

Ab 19 Uhr laden wir zu einer Feier voller Vitalität ein, mit Musik einer Band, gemeinsamem Gesang, Gebet und vitaminreichen Worten.

Ab 20.10 Uhr beginnt in der zu einem Begegnungs- und Bewegungsort umgestalteten Kirche "Vitality Special". Segnungsstationen sind in der Kirche verteilt. Zweierteams bieten mit einem einfachen Ritual einen persönlichen Segen an. Im Chorraum kann man in ein Lichtermeer von Kerzen eintauchen und die vitalisierende Atmosphäre aufnehmen. Es besteht die Möglichkeit, ermutigende Sprüche zu ziehen, Gebete aufzuschreiben und in einen Briefkasten zu legen, Kerzen für sich oder Mitmenschen anzuzünden oder einfach den Kirchenraum, erfüllt mit dezenter Musik, zu geniessen. Die Bar bietet Raum zur Gemeinschaft und Begegnung.

Sie kommen und gehen, wann Sie wollen. Sie wählen, was Ihnen gut tut. Herzlich willkommen!

Weitere Informationen erhalten Sie bei Paul Kleiner.

Segnungsgottesdienst Vitality

Vitality - energievolle Abende im Raum der Kirche. Ruhe finden. Auftanken. Geniessen.

Flyer herunterladen

Ref. Kirche