Jugendliche

Jugendliche brauchen und fordern Freiräume, um ihre eigene Identität sowie persönliche Lebensinhalte und Lebensziele finden zu können.

Das Bedürfnis, Gleichaltrige zu treffen, ist für sie ebenso wichtig und zentral wie die Möglichkeit, für ihre Fragen und Ideen, Anliegen und Ängste ein Gegenüber zu haben und darin begleitet und ernst genommen zu werden.

Informieren Sie sich über die verschiedensten Angebot unserer Kirche für Jugendliche - und besuchen Sie auch die zusätzliche Website unserer Jugendarbeit unter www.neueck.ch

one eighty

Der Jugendgottesdienst «one eighty» findet 1x im Monat an einem Sonntagabend um 18 Uhr statt. Alle Kinder und Jugendlichen von der 6. Klasse bis zur 2. Oberstufe sind herzlich willkommen.