Kids Treff am Sunntig

Kids Treff am Sunntig

Alle Kinder vom ersten Kindergarten bis zur fünften Klasse sind herzlich in den Kids Treff am Sonntag eingeladen!

Um 9.30 Uhr treffen wir uns im Cheminéeraum des Kirchgemeindehauses. Nach einer gemeinsamen Begrüssungsrunde teilen wir uns in zwei Altersgruppen (1. Kindergarten bis 2. Klasse und 3. Klasse bis 5. Klasse). Auf spielerische Art erzählen wir dir eine spannende biblische Geschichte und gehen anschliessend gemeinsam auf Entdeckungsreise nach ähnlichen Erlebnissen in deinem Alltag. Dabei begleiten uns immer lustige Spiele, lässige Lieder, Theatereinlagen, Bastelarbeiten und vieles mehr.

Der Kids Treff findet während der Schulzeit statt und pausiert in den Schulferien, sowie zum Teil bei Gottesdiensten ausserhalb der Kirche.

Hier geht's zum Flyer. Bitte beachten Sie auch die Angaben bei den jeweiligen Gottesdiensten.