Chinderfiir – en Gottesdienscht speziell für chliini Lüüt

An vier Samstagen im Jahr öffnen sich die Kirchentüren speziell für unsere Jüngsten. Eingeladen sind vor allem Kinder von 3 - 8 Jahren mit ihren Begleitpersonen (Eltern, Paten, Grosseltern). Gemeinsam feiern wir einen altersgerechten Gottesdienst, singen, basteln, beten und hören Geschichten.

Mit dabei sind auch unsere «Chilemüüs» Lina und Ben. Zu erzählen haben sie immer etwas, denn sie haben schon viel erlebt. Meist laden sie auch einen speziellen Gast ein, der etwas Besonderes zu berichten hat.

Ein kreatives und motiviertes Team von Freiwilligen und kirchlichen Mitarbeitenden gestaltet die etwa 45- minütige Feier im Chor der Kirche. Wer Lust und Zeit hat, ist im Anschluss jeweils herzlich zu Kaffee, Sirup und Austausch ins Kirchgemeindehaus eingeladen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Pamela Schmid.

Chinderfiir

En Gottesdienst speziell für chliini Lüüt. D'Chilemüüs und s'Chinderfiir-Team froied sich uf dich!