Kids Treff am Sonntag

Alle Kinder vom ersten Kindergarten bis zur fünften Klasse sind herzlich in den Kids Treff am Sonntag eingeladen!

Wir beginnen zusammen mit den Erwachsenen gemeinsam den Gottesdienst. Wir gehören alle zusammen und feiern denselben Gott! Nach etwa zehn Minuten wechseln wir in unser eigenes Programm ins Kirchgemeindehaus und teilen uns auf zwei Altersgruppen auf (1. Kindergarten bis 2. Klasse und 3. Klasse bis 5. Klasse). Auf spielerische Art erzählen wir dir eine spannende biblische Geschichte und gehen anschliessend gemeinsam auf Entdeckungsreise nach ähnlichen Erlebnissen in deinem Alltag. Dabei begleiten uns immer lustige Spiele, lässige Lieder, Theatereinlagen, Bastelarbeiten und vieles mehr.

Der Kids Treff findet während der Schulzeit statt und pausiert in den Schulferien, sowie zum Teil bei Gottesdiensten ausserhalb der Kirche.

Wir treffen uns ab 9.50 Uhr vor dem Haupteingang der Kirche und starten um 10 Uhr in der Kirche.

Der Kids Treff kann als regelmässiges Angebot des kirchlichen Unterrichts besucht werden.

Hier geht's zu den aktuellen Kids Treff Terminen / Kids Treff Daten. Bitte beachten Sie auch die Angaben bei den jeweiligen Gottesdiensten.

Weitere Informationen gibt's bei Pamela Schmid.