Ferienwochen

Als Kirchgemeinde bieten wir eine Gemeindeferienwoche und eine Ferienwoche für Pensionierte (ü65) an, in der Regel abwechslungsweise alle zwei Jahre.

Gemeindeferienwoche

Die Gemeindeferienwoche – das Ferienerlebnis für die ganze Familie und Einzelpersonen! Unsere Kirchgemeinde besteht aus vielen verschiedenen Gruppen: Da gibt es neben der Gottesdienst-Gemeinde die Gemeinschaft der Memory- und der Domino-Kinder, des Cevi, des e-motion, der Hauskreise, der Chöre usw. Jede Gemeinschaft hat ihren eigenen Stil und Auftrag – das soll auch so sein. Und doch ist es schön, sich auch einmal über die Gruppen und Generationen hinweg kennenzulernen und eine gemeinsame Freizeit zu erleben.

Zäme i d'Ferie ü65

Miteinander eine Ferienwoche verbringen: In schöner Umgebung und ungezwungener Gemeinschaft; mit einem Wort zum Tag und Ausflugsmöglichkeiten; mit Spielen und Liedern, Geschichten oder Bildern am Abend. Die vorbereiteten Programmpunkte sind Angebote; die Teilnahme daran ist freiwillig. Die nächste Ferienwoche findet vom 2. – 7. September 2024 im Hotel Seeblick in Davos statt.

16:00-17:00 Uhr
Info-Veranstaltung ü65-Ferienwoche

Informationsveranstaltung zur Ferienwoche von Montag, 2. August bis Samstag, 7. August 2024 im Hotel Seebüel, Davos.

Flyer herunterladen

Kirchgemeindehaus