Sommerlager (SOLA)

SOLA 2022 – Auf ein neues Abenteuer!

Eugen hat genug von den «Erwachsenen». Diese sind ja nicht ganz gebacken. Zum Glück hat er seine Freunde Riley, Bäschteli, Edie und Dich, um diesen Sommer ein richtiges Abenteuer zu erleben. Zusammen begeben wir uns auf eine Reise quer durch die Schweiz und suchen den legendären Fritzli Bühler – den König der Lausbuben.

Vom 18. bis 22. Juli 2022 (erste Sommerferienwoche) reisen wir nach Splügen in den Bündner Bergen und verbringen dort eine Woche mit Spielen, Sport, Ausflügen und kreativem Werken. Neben einer tollen Lagergemeinschaft hören wir immer wieder kurze Inputs zu Glaubensfragen und singen gemeinsam Lagerlieder. Gutes Essen und lustige Abendprogramme dürfen da natürlich auch nicht fehlen.

Alle Kinder, welche aktuell die 3. – 6. Klasse besuchen, sind herzlich willkommen!
Hast du Lust, mit Eugens Freunden und uns ein neues Abenteuer zu erleben?
Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung bis spätestens 30. Juni!

Das Sommerlager kann als regelmässiges Angebot des kirchlichen Unterrichts besucht werden.

> Flyer herunterladen (PDF)

Weitere Infos bei Pamela Schmid und auf www.neueck.ch.