Pilgerunterkünfte

Liebe Pilgerin, lieber Pilger, herzlich willkommen im Pfäffikon! Buen camino!

Der Zürcher Pilgerweg führt von Schaffhausen über Winterthur nach Pfäffikon ZH, Wetzikon, Bubikon, Rapperswil und von dort über den Pilgersteg nach Einsiedeln.

Auf dieser Wegstrecke ist Pfäffikon ein idealer Ort zum Übernachten, da es ungefähr auf halber Distanz zwischen Winterthur und Rapperswil liegt. In Rapperswil liegt von uns aus gesehen die erste typische Pilgerherberge auf dem langen Weg nach Santiago de Compostela in nordspanischen Galizien. Ausführliche Angaben zum Zürcher Pilgerweg und genaue Wegbeschreibungen finden Sie unter www.jakobsweg.ch.

Private Unterkünfte

Edith Dietschi

Balmerstr. 83 (Ober-Balm), 8331 Auslikon (Gemeinde Pfäffikon)
Tel. 076 475 26 42 (SMS) oder E-Mail

Unterkunft für 2 Personen, Matratze für eine weitere Person vorhanden.
Fr. 50.- pro Person inklusive Bettwäsche, Frotteewäsche, Frühstück und Mitbenutzung von Küche und Waschküche.
Erreichbar zu Fuss ab Bahnhof Pfäffikon (3.5 km) oder Bus (nur Mo – Fr) Linie Pfäffikon –Auslikon –Wetzikon, bei Busstop Auslikon/Ober-Balm aussteigen.