Seelsorge

• bei Konflikten in der Familie und am Arbeitsplatz
  • bei Krankheit und auf dem Sterbeweg
  • wenn Sie Hilfe suchen

Wir stehen unter Schweigepflicht.

Man kann die Seelsorge über das Sekretariat oder direkt über das Pfarramt anfordern.

Für Hinweise aus der Bevölkerung, wenn jemand Unterstützung nötig hat, ist das Pfarrteam dankbar.

Zögern Sie nicht. Rufen Sie uns an.

Sarah Glättli
Pfarrerin, Kreis Nord
Langackerstrasse 8
Paul Kleiner
Pfarrer, Kreis Ost
Tumbelenstrasse 52
Thomas Strehler
Pfarrer, Kreis West
Stockstrasse 11

Pfarrkreise

Paarberatung & Mediation im Kanton Zürich

Das Kompetenzzentrum für Paarberatung, Paartherapie und Mediation. Unabhängig von kultureller oder religiöser Herkunft, sexueller Orientierung oder gelebter Beziehungsform beraten wir in allen Fragen rund um Partnerschaft und Beziehung.

Getragen von der reformierten und katholischen Kirche und subventioniert vom Kanton Zürich bieten wir allen Menschen unsere Dienstleistungen an. Erfahrene Paarberaterinnen und Paarberater stehen Ihnen bei allen Beziehungsschwierigkeiten zur Seite. Der einkommensabhängige Tarif macht unsere Beratung für alle erschwinglich. Finanziert wird diese Ermässigung durch die Beiträge der Trägerschaft und die Subventionen des Kantons Zürich.

Beratungsstelle Wetzikon: Guyer-Zeller-Strasse 21, 8620 Wetzikon

wetzikon(at)paarberatung-mediation.ch

Die Dargebotene Hand

Möchten Sie sich mit jemandem aussprechen, ohne Ihren Namen zu nennen?

Bei Tel. 143 treffen Sie Tag und Nacht auf einfühlsame Gesprächspartnerinnen oder Gesprächspartner. Anrufe bei Telefon 143 kosten unabhängig von der Gesprächsdauer lediglich 20 Rappen, bzw. 70 Rappen aus öffentlichen Telefonkabinen.

Internet/Email/Einzelchat: www.zuerich.143.ch