Wiehnachtsmusical

Jedes zweite Jahr können die Kinder bei einer grossen Musicalaufführung dabei sein. Das Weihnachtsmusical wird zwischen den Herbstferien und dem dritten Advent von einem motivierten Team mit den Kindern geprobt und anschliessend zweimal in der reformierten Kirche aufgeführt.

Die Kinder haben die Wahl, ob sie die Proben am Sonntagmorgen oder am Montagnachmittag/-abend besuchen wollen. Es gibt jeweils zum Alter der Kinder passende Gruppen mit grösseren oder kleineren Theaterrollen. Die Lieder werden von allen Gruppen gemeinsam gesungen, zudem wird eine Tanzgruppe mit coolen Choreografien angeboten.

Das Wiehnachtsmusical kann als Projekt des kirchlichen Unterrichts besucht werden.

Kosten: Die Teilnahme am Musical ist kostenlos. Ein regelmässiger Probenbesuch ist wichtig.

Leitung/ Infos:  Pamela Schmid und Nicolas Plain