Kollekten

Spenden per Überweisung oder TWINT

Überweisung auf Spendenkonto

Falls Sie am Sonntagsgottesdienst in der Kirche nicht teilnehmen konnten und trotzdem gerne für die Sonntagskollekte spenden möchten, dürfen Sie Ihre Spende gerne auf das folgende Konto überweisen:

Ref. Kirchgemeinde Pfäffikon / Spendgut, 8330 Pfäffikon,
Konto 30-38225-3, IBAN CH68 0685 0020 0360 0010 7

Unbedingt Kollektenzweck des vorhergehenden Sonntags vermerken.

Auf Verlangen stellen wir Ihnen gerne ab 100.- eine Spendenbestätigung aus. Spenden an die Kirchgemeinde sind steuerlich abzugsfähig.

Überweisung per TWINT

Weiter haben Sie die Möglichkeit, Ihre Spende über TWINT zu überweisen. Öffnen Sie dazu auf Ihrem Smartphone die TWINT-App, scannen Sie den QR-Twintcode (unten) ein und geben Sie einen Betrag ihrer Wahl als Spende frei. Bitte beachten Sie, dass Ihre Spenden über TWINT uns anonym wie eine Kollekte überwiesen werden und wir von daher keine Verdankung vornehmen können.

Spenden während der Woche sind für den Kollektenzweck des vorhergehenden Sonntags bestimmt. Wir leiten Ihre Spende dem vorgestellten Hilfswerk weiter.

Herzlichen Dank für Ihre Spende!

Für die Kirchenpflege der ref. Kirche Pfäffikon ZH
Daniel Frei, Ressort: Freiwilligenarbeit, OeME und Spendgut