e-motion Gottesdienste

e-motion Gottesdienste sind multimedial gestaltete Gottesdienste zu aktuellen Lebensthemen mit Videoclips, Theaterszenen, Interviews, Inputs und weiteren kreativen Überraschungen - sie werden auch durch die modernen Sounds des e-motion Chors und der Band geprägt.

e-motion Gottesdienste finden jeweils am Sonntagabend um 17 Uhr in der ref. Kirche Pfäffikon statt (mit anschliessendem Apéro zum Wochenstart).

Weitere Informationen zu den e-motion Gottesdiensten erhalten Sie bei Thomas Strehler.

Zum e-motion Jahresflyer 2023

Möchten Sie im e-motion Chor oder in der Band mitmachen?
Nähere Angaben zu diesen Angeboten finden Sie unter "e-motion Chor".

Zur e-motion Seite auf Facebook

e-motion

Gottesdienst zur Themenreihe «Das Tier in mir». Heute: «Eitel wie der Pfau». Mit Pfarrer Thomas Strehler, e-motion Chor und Band; Nicolas Plain, Leitung. Mit Apéro.

e-motion

Gottesdienst zur Themenreihe «Das Tier in mir». Heute: «Fleissig wie die Biene». Mit Pfarrer Thomas Strehler, e-motion Chor und Band; Nicolas Plain, Leitung. Kollekte (offen). Anschliessend «Brunch-Teilete» im Kirchgemeindehaus. Jeder bringt etwas mit, ein grosses Buffet entsteht.

e-motion

Gottesdienst zur Themenreihe «Das Tier in mir». Heute: «Treu wie ein Hund». Mit Pfarrer Thomas Strehler, e-motion Chor und Band; Nicolas Plain, Leitung. Mit Apéro.

Dezember
e-motion

Gottesdienst zur Themenreihe «Das Tier in mir». Heute: «Fromm wie ein Lamm». Mit Pfarrer Thomas Strehler, e-motion Chor und Band; Nicolas Plain, Leitung. Mit Apéro.